Intermezzo

Umbau des Clubhauses zur Gastronomie

Im Jahr 2006 wurden die Weichen für die Zukunft des Clubhauses neu gestellt. Unser Clubhaus sollte nicht mehr ausschließlich den Mitgliedern und deren Gästen bzw. den gegnerischen Mannschaften zur Verfügung stehen, vielmehr sollte es ein Treffpunkt für alle mit einem professionellen gastronomischen Angebot werden.

So kam es, dass bei einer außerordentlichen Mitgliederversammlung die Entscheidung getroffen wurde, die Räumlichkeiten komplett umzugestalten. Die Theke kam heraus aus der Ecke und wurde der zentrale Punkt im Raum; am alten Platz entstand die heutige kleine Empore, die neben einem schönen Platz zum Sitzen auch eine ideale Bühne für unsere Events mit Live-Musik bildet.

Warme Farben und gemütliche Möbel wurden ausgewählt, es fehlte also nur noch das passende kulinarische Angebot. Das fanden wir mit dem Team vom Intermezzo!

Inzwischen ist unsere Gastronomie ein beliebter Treffpunkt im Südbezirk geworden. Weitere Informationen zum Restaurant finden Sie unter www.intermezzo-remscheid.de.

Besuchen Sie unser Club-Restaurant, offen für Alle!

SC Rot-Weiß Remscheid e. V.

Gemeinsame Turniere, Nutzung von Synergien...

Papillon Vereinsshop

Entdecken Sie die Sportbekleidung mit unserem Logo.

Sponsoren

Hier finden Sie unsere Sponsoren, die uns durch Bandenwerbung und Anzeigen in der Clubzeitung unterstützen.

Werbung schalten

Hier finden Sie die Preise für Bandenwerbung und Anzeigen.

Nach oben